Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer
Jonny Millfarmer
http://www.dmcreisen.de/jonny-millfarmer.html

© 2020 Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer

Jonny Millfarmer: Oldie meets Rock´n Roll

 

"Sixties to Eighties" - Dieses Thema ist sowohl Programm als auch oft das Publikum...

Er begann in der Schülerband als Bassist, wechselte noch während der Schulzeit zur Tanzmusik und finanzierte sich das Studium. Auf s mancher Jamsession spielt er gerne mit. Blues ist seine Leidenschaft, Swing die angenehme Herausforderung, und mit dem

Soloprogramm "Oldie meets Rock´n Roll" tritt er auf in Deutschland und Spanien.

Jonny Millfarmer überzeugt mit eigenen Interpretationen und Arrangements weltbekannter Songs und seltener Musik-Delikatessen.

Jonny Millfarmer´s Playlist auf seinem Youtube - Kanal

Kontakt: ->EMail      Tel: 0171 3697127

Jonny Millfarmer on Tour in Spanien - Januar 2019

 

 

Musik-Demos von und mit Jonny Millfarmer

Kontakt: ->EMail      Tel: 0171 3697127

Mit Spielfreude beim Gig

 

  

 

 

Kontakt: ->EMail      Tel: 0171 3697127

Open-Air unterwegs

Als Musiker gibt er schon mal ein kleines "Open-Air-Konzert" am Camping- oder Stellplatz unter dem Motto "Oldies meet Rock´n Roll", wobei die Oldies nicht nur die Songs der 60-er bis 90-er sind, sondern gleichzeitig oft auch Publikum, Zuhörer und Mitsinger.  

In der TZ München: Hans Mühlbauer über Wohnmobil, Überwintern und Musikmachen

... das kommt dabei raus, wenn man/n sich mit dem Redakteur der TZ München unterhält...:

 

in der TZ vom 05.08.2017

Kontakt: ->EMail      Tel: +491713697127

Mein Musikantentreffen im fränkischen Röllfeld, im August 2020

Sommerfest in Welgesheim 2017

Kontakt: ->EMail      Tel: +491713697127

Der gelernte Elektromechaniker arbeitete nach seinem Studium der Elektrotechnik als Tonmeister und Musikregisseur mit vielen bekannten Namen wie Drew Barrymore, Keanu Reeves, Klaus Doldinger, Michael Schanze, ..., und war verantwortlich für Filmmusiken für die „Drombuschs“, für „Tatort“, den „Fahnder“, "Babes in Toyland", usf.

Später wurde sein Segel-Hobby zum Beruf: Als Agenturinhaber von DMC-Reisen berät er sowohl Charterkunden als auch Mitsegler über Reviere und Yachten. Maritime Incentives & Events organisiert er als Firmenveranstaltungen weltweit auf Booten, Yachten und Schiffen für kleine und große Gruppen und für jedes Budget.

Auf den Bühnen und Foren der Wassersportmessen ist er als Referent mit seinen multimedialen Vorträgen regelmäßig zu sehen und zu hören.

Als Absolvent der Deutschen Fachjournalistenschule DFJS, als Journalist, Autor und Filmemacher, und Mitglied im Deutschen Journalisten-Verband erkundet er spannende internationale Reviere, publiziert er sein inzwischen zehntes Buch, schreibt Fachartikel für Magazine und Zeitschriften wie Palstek, Blauwasser, Bootshandel, Swissboat Yachting Welt am Sonntag, Charter Horizonte ..., und produziert Videos auf DVD und für das Fernsehen.

 

 

Jonny Millfarmer on Tour 2019 - in der Session