Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer
Marokko Wohnmobiltouren
http://www.dmcreisen.de/marokko.html

© 2019 Yachtcharter - Maritime Incentives & Events und meer

4500 Kilometer zwischen Gibraltar, Atlas und Saharawüste

Mit einer kleinen Gruppe von Wohnmobilen bereisten wir in Januar und Februar 2017 das wunderbare Land Marokko in Nordafrika.

Mit der Fähre von Spanien landeten wir in Tanger Med. Entlang des westlichen Landstriches führe die Route zu den großen Städten, dann aber, nach der Überwindung des Hohen Atlas und des Antiatlas durchkreuzten wir ausführlich die ausgedehnten Stein- und auch Sandwüsten im Süden des Landes - teils in direkter Sichtweite zur Grenze von Algerien. 

Schließlich, nach Passieren der schneebedeckten Gebirgszüge, und nach dem Besuch der Königsstadt Fes, ging es zurück über die Meerenge von Gibraltar zurück nach Europa.

 

2 Monate Marokko 2017-18 - Einmal "ganz rum" entlang der Grenzen im Osten und Süden

4 Wochen Marokko in 2017

Marokko-Bildergalerie mit Beschreibung der Route

Hier noch eine Galerie:

https://2go-maroc.de/2017-1.htm